◄ Start Seite ▶

****Willkommen auf unser kleinen Farm ihr Piggys****


WIR wissen was du suchst, wonach du dich sehnst!
Doch sei an der Stelle schon in aller Deutlichkeit gesagt, wir wissen uns zu nehmen was wir möchten.
Wir sind verwöhnt, arrogant und wählerisch und das ist gut so!
Wenn du dich also wirklich traust dich bei uns zu melden und wir an dem was wir von dir bekommen tatsächlich Gefallen finden, so werden wir dich kleinen Kriecher gefügig machen und nach UNSEREN Vorstellungen erziehen und formen.
Spurrst Du nicht, wird sich wenn wir mit dir fertig sind eine ganz neue Definition von Bestrafung in deinem nichtsnutzigen Hirn eingebrannt haben!
Wir werden dich melken und aussaugen bis du nur noch ein wimmerndes verachtungswürdiges NICHTS bist!
Also denke nicht einmal daran!!!


Davon träumst du doch, du kleine Drecksau...



            
               
               Du möchtest erfahren woran wir Spass haben?

               Was uns gefällt und anmacht?


                Wie kann man nur so unverhohlen neugierg sein?


               ... du sabberst ja jetzt schon....


               Nicht das du dir dabei deine wissbegierigen Fingerchen verbrennst.

               Du weisst ja wer mit dem Feuer spielt...

               Aber gut. Du hast gefragt.


               .... und Feuer werden wir dir so oder so unter deinem Arsch machen!!!





Wir lieben es kleine bemitleidenswerte Kreaturen wie dich zu unserem persönlichen Spielzeug zu machen und sie ganz nach unseren Wünschen und Vorlieben zu benutzten!
Wir lieben es wenn sie spüren wie unsere langen dunkelrot lackierten Fngernägel über ihre Haut kratzen, sich in ihr williges Fleisch bohren und wir dabei in ihren Gesichtern den Schmerz und die aussichtslose Hilflosigkeit sehen können weil sie für uns leiden und nicht entkommen können!
Auch lieben wir es sie so zu formen wie es uns gefällt, hübsche, nette, unterwürfige und vorallem willenlose Objekte aus ihnen zu machen die unseren Launen und Wünschen völlig ausgeliefert und hörig sind.
Wr lieben es in ihren Augen die Verzweiflung zu sehen, wenn sie eigentlich fliehen wollen, doch sie merken das sie nicht ohne uns existieren können, wenn sie erkennen, dass sie uns komplett verfallen sind und es keinen Ort mehr gibt wo sie sich verstecken können.
Du wirst dich nach uns sehnen und verzehren, dein Innerstes wird nach uns rufen und uns anbetteln dich nicht zu verstoßen nur um uns weiter vergöttern zu dürfen.
Nichts wird uns aufhalten können das mit dir zu tun was uns gefällt und du mieser kleiner Wurm wirst winselnd darum flehen wollen uns dafür gebührend anzubeten und uns huldgen zu dürfen!


Nun los beweg deinen Hintern, zögere nicht und verschwende keine Zeit. 

Melde dich und sei bereit für dein neues Leben, welches ohne uns eh keinen Sinn hätte!!!


Moneydom, Geldherrin, Cashdiva, Luxus, Luxuslady, Bankautomat,  Moneyslavery, Geldsklaven, Geldsklave, Sklavenpig, Sklavenschwein, Moneyslave, Zahlschwein, Moneyslaves, Zahlsau, Bankomat, Zahlsklave, Geldladies, Geldlady, Gelddomina, Domina, Göttin, Göttinnen, BDSM, Keuschheit, Keuschhaltung, SM, Paypih, Blackmail, Blackmailvertrag, Feminisierung, weiblichkeit, zur Frau werden, Zahlbefehl, Eigentum, Sklave, Besitz, Nylon, Online, Online Diener, Online Erziehung, Online Herrin, Online Sklave, Webcam, Erziehung, Erpressung, Geld, Zahlung, Rechnung, Macht, Geldsklaverei, Moneymistress, Femdom, Fetisch, Chat, Neigung, Cash, Cashbrief, Cash and Go, Geschenke, Geldgeschenke, Tribut, Geldfetisch, Überweisung, Schenkung, Vertrag, Unterwürfigkeit, Hingabe, Female Domination, Findom, Direktzahlung, Cucktress, Cuckhold, Fotos, Geldverwaltung, Euro, Luxusbitch, Shoppen, Sklavensteuer, Video, Videos, High Heel, Shoppen, Risiko, Verbaldominanz, Financial Domination, Schlüsselherrin, Party, Urlaub, Handysklave, Petplay, Latex, Befehl, Aufforderung, Demütigung, Ernidrigung, Lust, Schmerz, Aufgabe, Selbstaufgabe, Geldbeschaffung, Beschaffungskriminalität, Anschaffen, Strassenstrich, Wertlos, Enteignung, Plug, Geldrausch, Verfallen, Besitznahme, Übertragung,