● Blackmail



.... der Vertrag für geborene Opfer!!!



Du kleiner Looser meinst wirklich das du HIER richtig bist? 

Denke nicht mal darüber nach, einen solchen Vertrag abschliessen zu dürfen bedarf es schon einiges mehr als eine kleine Einstiegstributzahlung und eine lächerliche Bewerbung!!!

 

Wenn du armseeliges NICHTS an etwas dergleichen ernsthaftes Interesse hast, wirst du dir diese Gunst erst verdienen müssen!


Nur Sklaven in höheren Rängen die bewiesen haben das sie sowohl LOYAL, VERLÄSSLICH und vorallem SOLVENT sind räumen wir dieses Privileg ein welches auch mit einem intensiveren Kontakt zu uns verbunden ist!


Also beweg dich und gib uns dein BESTES nämlich dein GELD, welches du Tag ein und Tag aus hart erarbeitest, nur um in unserer Gunst stehen zu dürfen, uns anzubeten und zu vergöttern.


Natürlich soll Fleiß belohnt werden je höher und regelmäßiger deine Tributzahlungen sind desso näher rückt für dich auch der Blackmail-Vertrag mit dem du dich uns völlig auslieferst und wir dich an uns binden!!!