$ Geldsklave werden $

 
Du möchtest also in unsere Gunst treten weil dein Lebenssinn darin besteht Geldsklave zu sein?

Nun du kannst es ja versuchen...

... wir prüfen und bewerten deine Bewerbung nach Eingang deines Einstiegtributs aber sei dir bewusst das wir einen hohen Anspruch haben, nicht jedes dahergelaufene Moneypig ist unserer würdig!

Also geb dir gefälligst etwas Mühe mit deiner Bewerbung!! 
Die folgendes beinhaltenden sollte:

  • Deinen Namen
  • Deine Vorlieben und absoluten Tabus 
  • Der finanzieller Rahmen der uns monatlich zur Verfügung steht
  • wie oft du im Monat selbst zur Verfügung stehst
  • Lege ein Bild von dir beiauf dem du ein DIN A4 Blatt Papier in den Händen hälst mit der Aufschrift "Eigentum vom Princess Melly" oder "Eigentum von Lady Femme Fatale"
 
Spiele garnicht erst mit dem Gedanken einen 2 Zeiler abzuliefern, du jämmerliche Lachnummer, diese landen gleich im Papierkorb!!!

Wir haben ein hohes Niveau und erwarten von dir das du weisst wie man sich vor seinen Göttinen in Spe zu benehmen hat! Dazu gehören Umgangsformen und natürlich ein entsprechender Einstiegstribut!

Mit deinem Einstiegstribut bestätigst du unter anderem auch deine "Echtheit" also überlege dir gut was wir dir Wert sind!
Der Beweis für deinen Willen und Wunsch in ein neues Leben 
einzutauchen kommt vorzugsweise per Paypal, als Amazongutschein oder in Form eines oder mehrerer Geschenke unserer Amazonwunschlisten.

Erst nach dem dieser geleistet worden ist werden wir uns mit deiner Bewerbung befassen!!

Die Kraft für Worte wie  "Herrin ich kann aber nicht zahlen" kannst du dir gleich sparen und trifft bei uns auf völlig taube Ohren... solltest du diesen Satz einmal in den Mund nehmen bist du im Grunde schon ausgemustert! Wir sind in dem Punkt äusserst konsequent also spare dir und vorallem UNS dein dummes gejammer!

!!! WIR SIND DER MITTELPUNKT DEINES ZUKUNFTIGEN LEBENS ALSO TRETE UNS AUCH SO GEGENÜBER !!!

Für deine aussagekräftige Bewerbung nutze das Formular unter "Deine Bewerbung" !!

Princessmelly30@googlemail.com