♕ ~ Princess Melly ~ ♕



Ich bin eine verzogene geldgeile Göre die dich nicht mehr loslassen wird, einmal von mir angefixt wirst du garnicht mehr anders können als zu zahlen!!! 

 

Immer mehr wirst du dich zu mir hingezogen fühlen bis ich dich in die totale Abhängigkeit zu mir gebracht habe! Keines deiner versautesten Geheimnisse wird vor mir versteckt bleiben wenn ich ersteinmal meine Krallen ausgefahren habe und über Dich deinen Rechner und dein Leben bestimme dich meine MACHT spüren lasse!


In deinem verfickten Hirn wird nichts anderes mehr sein als mein Name und der Wunsch mir meine Wünsche zu erfüllen.


Konsequent treibe ich dich an den Rande des Wahnsinns und vorallem an das Limit deines Bankontos, Blackmails gehören dabei zu meinen Spezialgebieten! Aber das musst du dir ersteinmal verdienen du jämmerliches Stück Dreck.


Du kannst es wohl jetzt schon nicht mehr abwarten du kleiner Pisser.... oder bist du doch nur ein kleines Flittchen das auf Feminisierung steht? Auch das ist eine meiner Königsdisziplinen!

Die Verweiblichung und Keuschhaltung kleiner möchtegern 3Lochstuten und Maulfotzen bespasst mich immer wieder!

 

Zu erwarten hast du überhaupt nichts die einzige die etwas erwarte bin ICH nämlich dein GELD! 


Nun lass schon deine Scheinchen zu mir herrüberwachsen und schicke mir deine Bewerbung! 

 

Bilde dir nicht ein das ich dein Geld nötig hätte für das du schuften gehst, aber bei dir ist eh nur Verschwendet also ZACK ZACK.. beweg dich.. Wie und vorallem wo könnte dein sauer verdientes Geld schon besser angelegt sein als bei mir!


Princessmelly30@googlemail.com